nein

Das Studium ist lang und teuer. Dazu kommen die langen Arbeitszeiten als Assistenzarzt und die hohen Kredite, wenn es in die eigene Praxis geht. Von der Verantwortung und psychischen Belastung mal ganz abgesehen.

Ferner haben wir in Deutschland viel zu wenig Ärzte. Da sollte man sie nicht abwandern lassen in andere Länder, wo es mehr Geld gibt. Viele von ihnen arbeiten zusätzlich noch in sozialen Projekten mit.

Da gibt es ganz andere Berufsgruppen, die ich für völlig überbezahlt halte.

healey  20.07.2021, 18:05

Pop - und Fußballstars sind z. B. überbezahlt.

healey  20.07.2021, 18:09

Für mich die Top - Antwort !

Realisti  17.10.2021, 13:24

Danke für den *

nein

ganz sicher nicht, so viel wie die studieren

andere Antwort :

Das kommt ganz drauf an . Allgemeinmediziner z.B anhand dem was die leisten (meist irgendein ein Antibiotika wahllos ) verschrieben sind überbezahlt . Andere Chirurgen und Anästhesisten eher nicht

nein

Eher das Gegenteil mMn.

nein

Nein, unterbezahlt, ansonsten würden die besten Mediziner ja nicht ins Ausland gehen.