Wer hat Erfahrung mit einer Bauchdeckenstraffung in Ungarn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

generell ist die erfahrung in der plastischen chirurgie in tschechien besser als in ungarn. Aus Prag kommen die beste plastische Chirurgen, da in damaligem Ostblock die plastische Chirurgie in Tschechoslowakei innerhalb Ostblocks den besten Ruf hatte. Einer der wirklich guten Ärte ist in Prag z.B. Dr.Bouda http://www.schoenheitschirurg-tschechien.de/Bouda-Klinik.html. Sicherlich gibt es auch in Ungarn gute Ärzte, aber man weiss nie, wieviel Erfahrung sie haben, daher selbst wenn es noch günstiger als in Prag sein sollte, weiss man nie, wo man landet, Ungarn ist als Land für plastische Chirurgie nicht so bekannt und es wird insgesamt dort nicht so viel operiert.

Ich glaube keiner sollte die strenge Ausbildung der ungarischen Chirurgen und somit auch ihre Fachkenntnisse in Frage stellen. Meiner Erfahrung nach operiert man in der Tschechei günstiger als in Ungarn.. allein der Preis sagt aber gar nichts von dem Institut und dem Arzt aus, na ja, man sollte ein bisschen im Internet recherchieren.. wabi/Ungarn

Was möchtest Du wissen?