Hat jemand Erfahrungen mit Schönheits OP´s in Tschechien? Bauchstraffung/Brustvergrößerung?

10 Antworten

www.schön-verpfuscht.info So kommen viele verpfuschte zu ihrem Recht: Bewerbe eine Selbsthilfegruppe weil: Oft steht Aussage gegen Aussage oder werden Gefälligkeitsgutachten gemacht um den Arzt der Gepfuscht hat zu schützen. Bei mehreren Fällen ist der ArztIn aber ein "WiederholungstäterIn"Und hier kann es allen Opfern des "Pfuscherarztes"helfen, wenn Daten ausgetauscht werden. Gültige Rechtschutzversicherung ist obsolet!!!! SHG-website mit wichtigen 10 Regeln bei der Suche eines Arztes.

Eine Kleinigkeit am Rande........ ich finde die Kommentare und "hilfreichen Tipps", welche einen ständig vor OP's im Ausland waren, total daneben!!!

Laudina hat nicht darum gebeten, gewarnt zu werden, sie wünscht sich mit Menschen zu kommunizieren, die in Tschechien bereits operiert worden sind!!

Wer lesen kann, ist hier klar im Vorteil!!!!!!!!!

Ich orientiere mich auch seit über einem Jahr, und wäre für nützliche Kommentare sehr dankbar.

Alles Liebe

Ja, da bin ich auch deiner Meinung! Bin natürlich auch für Negativerfahrungen sehr offen aber die Meinung muss ich mir dann schon selber bilden da brauch ich keinen, sondern nur die Erfahrungen wären hilfreich!

Hallo! Ich sehe das ganz super positiv! ;-)

Die Agentur Body of Dreams und Dr. Payer haben mein Leben verändert. Noch vor einem Monat war meine Brust zerknittert wie ein alter Faltenrock. Nach dem Eingriff in deren Klinik in Tschechien sieht mein Busen wieder 30 Jahre jünger aus. Endlich kann ich wieder tiefe Ausschnitte tragen, denn warum sollte man nicht auch im fortgeschrittenen Alter zeigen, was man hat. Endlich fühle ich mich wieder sexy, selbstbewusst und begehrenswert. Davon profitiert auch mein Mann. Er ist glücklich und ich bin es noch mehr. Wir sind uns wieder so nah wie früher. Das Sprichwort stimmt also: Deine Frau glücklich zu halten ist das Geheimnis für ein glückliches Leben! ;-)Ich kann bestätigen, dass die Agentur durch und durch seriös ist. Die Schönheitsoperation fand in einer modernen Privatklinik im Prager Zentrum statt. Einen besseren Arzt als Dr. Juraj Payer hätte ich in Deutschland nicht finden können. Er hat sich viel Zeit für mich genommen, war einfühlsam und freundlich und vor allem sprach er perfekt Deutsch. Was ich außerdem interessant fand, war, dass er wie alle Schönheitschirurgen in Tschechien eine mehrjährige Ausbildung zum Chirurgen für plastische und ästhetische Chirurgie absolvieren musste. In Deutschland kann sich ja selbst ein HNO- oder Frauenarzt „Schönheitschirurg“ rühmen und Brustvergrößerungen oder Fettabsaugungen durchführen.Außerdem kann ich jedem empfehlen, den Eingriff in Prag zu nutzen und sich diese wunderschöne Stadt in Tschechien anzuschauen. Mein Mann und ich sind gemeinsam angereist, haben das angebotene Partnerhotel Design-Motel One gebucht, was wirklich sehr schön und modern war. Ein schönes Angebot der Agentur ist auch der Fahrservice. Am Tag des Eingriffs ist man ohnehin schon sehr aufgeregt. Hätte ich meinen Mann nicht dabei gehabt, hätte ich es wahrscheinlich nicht alleine zur Klinik geschafft, so haben mir die Knie gezittert. Nach dem Eingriff und dem dreitägigen

Klinikaufenthalt sind wir noch ein paar Tage geblieben, um die Sehenswürdigkeiten von Prag zu besichtigen. Das ging auch trotz des verordneten Stützverbandes und des Stütz-BHs sehr gut.Ich möchte nicht nur meinen Arzt, sondern dem gesamten Team von Body of Dreams mit dieser Bewertung "Danke" sagen. Ich wurde sowohl vor, während als auch nach dem Eingriff von euren Mitarbeitern umfassend, verständnisvoll und diskret betreut. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Body of Dreams jeder Frau empfehlen, die sich mit einer vom Leben gezeichneten Brust nicht abfinden möchte. Denn es geht auch anders und das zu einem im Vergleich zu Deutschland verhältnismäßig günstigen Preis.

Ich habe mich auch über die Agentur Body of Dreams bei Dr. Payer operieren lassen und bin mir nicht sicher ob ich das nochmal machen würde. Meine Brüste sehen nach der OP furchtbar aus und ich habe in den kommenden Tagen ein Gespräch in der Klinik das ich mit dem Ergebnis absolut unzufrieden bin und ich eine Nachkorrektur will. Es wird sich dann zeigen ob wirklich alles so super ist wie überall geschrieben wird.

Nicht mit einer BV aber mit einer Fettabsaugung an den Oberschenkeln.
Das Ergebnis ist nach wie vor sehr gut :-D

Es gibt zahlreiche KLiniken in Tschechien und die Ausbildung zum Plastischen Chirurgen ist in CZ länger als in D, nur finden muss man die KLiniken und Ärzte halt. Durchsuche noch weiter Foren nach Meinungen und Berichten, denn die sind als Anfang bei der Suche sehr hilreich und man kann doch immerhin schon eingrenzen.

Das habe ich auch so gemacht und als ich ungefähr wusste welche Kiniken oder Ärzte in Frage kämen hab ich mich dann och von einer Agentur beraten lassen, die nach CZ vermittelt. Es wurde alles von voren bis hinten für mich organisiert, es wurde auf mich und meine Fragen eingegangen und siehe da fast 1 Jahr später  sitze ich hier und kann jmd. schreiben das meine Schönheits-OP in Tschechien gut verlaufen ist. ;-)

Wenn du mehr erfahren willst lies doch einfach mal hier nach (das ist die Agentur, über die ich gebucht hatte): http://www.cz-wellmed.de/schoenheitskliniken-adressen.htm

deine frage ist zwar schon etwas her, aber ich würde gerne trotzdem mal meinen senf dazu geben: ich habe zwar keine bauchstraffung und brustvergrößerung, aber eine bruststraffung in tschechien machen lassen und zwar anfang april. ich habe in meiner schwangerschaft vor 3 jahren fast 30 kg zugenommen, nur kurz gestillt und dann ziemlich schnell wieder abgestillt. das ergebnis waren ungleichgroße leere waschlappen anstelle meiner vorher so schönen straffen brüste (75C). ich habe lange gelitten, bis ich von einer freundin erfahren habe, dass sie sich ihre brüste hat straffen lassen. diese habe ich gesehen und sie sahen SUPER aus. allerdings hat die freundin dafür über 6000 euro ausgegeben (in D). daraufhin habe ich viel recherchiert und auch noch rausgefunden, dass sich hier in D tatsächlich jeder chirurg als schönheitschirurg bezeichnen kann (auch wenn er keine ahnung von dem metier hat). schande! naja, nach weiterer suche kam raus, dass das in tsch nicht so ist. die chirungen dort müssen mind. 8 jahre in diesem bereich tätig sein, bevor sie die bezeichnung "schönheitschirung" bekommen und nutzen können. tja, dann habe ich meine suche auf tsch beschränkt und entschloss mich für die uniklinik pilsen, dort gibt es schließlich eine intesivstation (im gegensatz zu den privatkliniken), mann kann ja nie wissen. die klinik und den arzt, dr. svitak, habe ich über eine agentur gefunden und darüber auch alles organisieren lassen (papierkram, op-termin, pension). da mein wohnort ziemlich weit von der klinik weg liegt, habe ich die op-voruntersuchungen bei meinem hausarzt machen lassen. das aufklärungsgespräch war einen tag vor dem op-tag. bis dahin hatte ich natürlich schon längst eine anzahlung gemacht, war aber trotzdem so nervös, dass ich bereit war, bei möglicher asympathie gegenüber der operateur, sofort und auf direktem wege nachhause zu fahren. zum glück war der doc supersympathisch (auch wenn er kaum deutsch spricht, einiges versteht. seine assistentin spricht dafür sehr gut deutsch. beide waren super lieb und geduldig und haben meine "dummen fragen" (davon hatte ich natürlich einige) ernst genommen und sehr verständlich beantwortet. nach diesem gespräch sagte ich nur noch zu meinem mann: "das ist mein arzt!". nicht einmal im op selbst habe ich angst bekommen, dabei bin ich sogar zur geburt meines sohnes (leider doch kaiserschnitt) heulend in den op geschoben worden... sooo, es kann natürlich nicht immer nur schön und gut sein...als ich nach der op aufwachte, war es echt schlimm und das ist noch kein ausdruck. ich will hier nichts verschönigen, ich hatte so große schmerzen, dass ich nur noch geheult habe. zum glück haben sie mich sehr schmell auf mein zimmer gebracht, wo mein mann auf mich gewartet hat. schmerzmittel habe ich auch gleich bekommen, was (wie jeder nach einer op weiß) erstmal nicht sehr viel geholfen hat. um ehrlich zu sein, habe ich meinem mann und natürlich auch mir selbst vorwürfe gemacht, warum er mich das hat machen lassen und warum ich das gemacht habe.es war sehr schlimm!!! ich wurde von den schwestern (die teilweise nur das wort "schmerzen" auf deutsch kennen) aber sehr oft gefragt, ob ich schmerzmittel brauchte, ich die auch jedesmal bekommen habe, im gegesatz dazu, dass ich vorher mal gelesen hatte, dass die tschechen damit sehr sparsam sind... die zweite nach nacht habe ich überhaupt nicht mehr geschlagen, aber das, weil ich unglaubliche rückenschmerzen hatte (ich konnte wegen der op nur aufm rücken schlafen, was ich gar nicht gewohnt war und das auch noch auf nicht meiner eigenen matratze! am fr. wurde ich operiert, am sa wurde ein verbandswechsel vorgenommen. das sah für mich von oben schon ziemlich gut aus. am so nochmal ein verbandswechsel und ich konnte heim. die richtig großen schmerzen waren zu dem zeitpunkt rum. klar da ziehts und ziepts, ist ja schließlich eine schwere op. ich musste einige wochen lang einen speziellen bh tragen, und das tag und nacht, das hat genervt. nach etwa 6 wochen habe ich meine neuen schmuckstücke gesehen und wusste, dass sie jetzt so bleiben...wow, kann ich nur sagen. ich liebe meine neuen brüste, sie sehen supernatürlich aus und all der schmerz und aufwand hat sich allemal gelohnt. ich würde es sofort wieder machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! achja, bezahlt habe ich alles in allem (benzin, op, vermittlungsagentur, pension für meinen mann,...) um die 2500 euro!