Hat jemand Erfahrungen mit Brustvergrößerung durch Vakuumpumpe?

Oder anderen OP-freien Brustvergrößerungsmethoden

4 Antworten

Von Experte HobbyTfz bestätigt

Außer dem natürlichen Wachstum gibt es keine OP-freien Brustvergrößerungsmethoden. Alle Produkte, die dafür werben, dienen allenfalls der Vergrößerung des Bankkontos des Herstellers.

Du solltest schauen, dass du es schaffst, dein Selbstbewusstsein zu vergrößern. Dann brauchst du keine größeren Brüste. Auch mit kleinen Brüsten kann eine Frau durchaus begehrenswert sein.

HelloJoker
Fragesteller

Ich möchte gerne meine frühere brustgröße zurück.

putzfee1  08.05.2021, 17:10
@HelloJoker

Dann wirst du wohl um eine OP nicht herum kommen.

Daliaa02  08.05.2021, 17:11
@HelloJoker

Dann nimm einfach zu vielleicht hilft das ja was

Hört sich schmerzhaft an und sehr schlecht für dein Bindegewebe:)

und ob das auf Dauer was bringt, denk ich nicht. Du leierst die Haut nur aus durchs pumpen, dadurch entsteht ja kein fett oder sonstiges.

lass dir die brüste mit eigenfett vergrößen wenn divh dass so stört , aber lass dich bitte nicht von sowas veraschen. Du schmeiß dein Geld unnötig aus dem Fenster und schadest dir damit auch noch.

HelloJoker
Fragesteller

Brustvergrößerung mit eigenfett ist eine OP

Daliaa02  08.05.2021, 17:10
@HelloJoker

Du kannst deine Brüste leider anders nicht vergrößern, außer mit Sport indem du deinen brustmuskel trainierst was aber auch keinen extremen Unterschied macht.

Das ist schmerzhaft und eine temporäre Vergrößerung, die extrem kurz anhält. Gut für die Haut ist das nicht.

HelloJoker
Fragesteller

Ist mir egal, ich will meine Brüste einfach wiederhaben

Rosenmary  08.05.2021, 17:26
@HelloJoker

So bekommt man sie nicht wieder.

hilft nur kurzfristig ohne langzeitwirkung.bei ständiger anwendung werden es vermutlich schlappertitten die ausgeleiert aussehn