Cosmteic opTschechien?

2 Antworten

Hallo :-)

also ich würde mir da nichts einreden lassen .. in Tschechien soll angeblich gepfuscht werden aber selber in der Türkei die Brüste machen.. ist klar ! Meine Schwester hat sich im November 2017 die Brüste bei Dr. Pavel Popelka in der GermanMed in Tschechien machen lassen und ist super zufrieden. Ich habe meinen Termin nächste Woche und freue mich darauf ! Ich habe schon mega viel gelesen (seit Jahren) und habe von der Klinik noch NICHTS schlechtes oder negatives erfahren ! Außerdem kann egal welchen Menschen das Unglück mit einer Kapselfibrose passieren.. liebe grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es nicht in Tschechien machen lassen, da wird viel gepfuscht.

Zwei Freundinnen von mir waren dort und hatten BEIDE eine Kapselfibrose.

Der Idiot von Chirurg hatte die Implantate über den Brustmuskel gesetzt statt darunter.

Ich habe mir vor vier Jahren in der Türkei die Brüste vergrößern lassen, habe lebenslange Garantie und keinerlei Probleme.