Bruststraffung mit oder ohne Silikon/Eigenfett?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Bruststraffung mit Silikon Implantaten 80%
Bruststraffung mit Eigenfett 20%
Nur Bruststraffung 0%

5 Antworten

Bruststraffung mit Silikon Implantaten

hallo, ich lasse mir die Brüste auch straffen und werde zusätzlich ein Implantat einsetzten lassen.

mein Pc hat mir auch dazu geraten, denn die Bruste werden dann eine schönere weiblichere Form bekommen. Des Weiteren fangen sie bei einer Bruststraffung ohne Implantate schneller an zu hängen, wenn man im weiteren Lebensverlauf Gewichtschwankungen von nur +\- 5 kg hat

Natimichl
Fragesteller

Es wäre schön, wenn du vielleicht dann mal Bericht erstatten würdest

Das solltest du mit dem schönheitschirurgen besprechen, der sagt dir auch Vor- und Nachteile und klärt dich über Risiken auf

Nichts von beidem. Mach Sport und komm mit deinem Körper ins reine

Natimichl
Fragesteller

Sport mache ich, das hat ja nichts damit zu tun, hat was mit einem großen Gewichtsverlust zu tun.

Sarus960a  25.11.2020, 12:47
@Natimichl

Klar hat das was damit zu tun ;-) man kann immer was an seinem Körper machen ohne Eingriffe

Natimichl
Fragesteller
@Sarus960a

Cool, dann geb da mal bitte paar Tipps, wenn die Bindehaut von Haus aus schlecht ist, wie man das alles mit Sport straffen kann, auch wenn man schon mit Sport abgenommen hat und dies auch langsam gemacht hat, dass sich die Haut auch Zeit hat zum zurückbilden. Und immer noch Sport betreibt. Ich bin gespannt auf die Übungen was man da machen kann was da hilft. Cool, dass du dich da so gut auskennst :) und da weiterhelfen kannst.

Sarus960a  25.11.2020, 14:15
@Natimichl

Gene kann man beeinflussen durch positive Erfahrungen, also ist Veranlagung keine Ausrede ;-) bei schlechtem Bindegewebe würde ich Krafttraining machen und laufen gehen. Auch faszientraining kann sinnvoll sein und natürlich gesunde Ernährung ohne Zucker, Mehl und Milchprodukte ;-)

Natimichl
Fragesteller
@Sarus960a

ja das mache ich alles. Gib doch mal bitte paar Tipps mit Übungen welche genau da helfen sollen dann kann ich diese ja ausführen und cool, wenn dann alles Straff wird :) das finde ich super.

War dann Faulheit bei ihr, da hängt es ja auch so extrem, die hat es auch operieren lassen. Was schlägst du für Übungen bei so einem ähnlichen Körper hin, damit alles wieder Straff und fest wird?

https://www.gala.de/beauty-fashion/beauty/aline-bachmann--sie-zeigt-ihren-koerper-nach-der-hautlappen-op-22319688.html

Bitte nenne aber genau die Übungen, da ich ja bereits Kraft und Ausdauertraining machen mit dem Essen ist mir klar und da ernähre ich mich auch gesund ohne Zucker nicht 100 % aber 80 % schon. Wenn ich auf Geb bin esse ich auch mal den Kuchen oder mal die Pizza. So kann ich sehen was ich falsch mache beim Krafttraining, welche Übungen besser geeignet sind.

Würde dir liegestütze und Plank empfehlen für bruststraffung und hock/strecksprünge und bei der Ernährung wirklich konsequent sein. Ausnahmen erst wieder, wenn du mit deinem Körper zufrieden bist

Natimichl
Fragesteller

Liegestütze Plank mache ich bereits und auch mit der Langhantel Brustdrücken, aber das mache ich schon 6 Jahre und da habe ich keine Besserung mitbekommen. Auch Gewicht erhöht. Plank auch verschiedene Ausführungen und so. Liegestüze auch sogar mit Walk zur Seite und normal mit und ohne Stepper. Enge und Weite. Ausgangslage ist 1:1 wie es war. Leider konnte ich keine Positive Veränderung feststellen. Gibt es noch andere Übungen?

Sarus960a  25.11.2020, 14:48
@Natimichl

Wie oft machst du das? Dann würde ich wirklich bei der Ernährung ansetzen. Es gibt auch lektinfreie Ernährung, bei der man lektinhaltige Nahrungsmittel, zb auch Obst und Gemüse weg lässt.

Natimichl
Fragesteller
@Sarus960a

Anfangs war ich 2 Jahre lang 5-6 mal die Woche im Studio, dann bin ich auf weniger gegangen auf 4-5 mal in der Woche Fitnessstudio im Moment ist ja nichts. Homeworkout mache ich im Moment nur 3-4 mal die Woche.

Ernährung habe ich auch umgestellt. Viel Eiweiß, Gemüse, Kartoffeln, Nudeln esse ich schon mal aber dann kleinere Mengen und dann auch ganz selten Abends, außer man ist mal in der Gruppe unterwegs, dann schon mal.

Was isst man dann Hauptsächlich bei lektinfrei? Ich bin jetzt nicht der Fleischesser. Bisschen ja, aber ich möchte jetzt nicht auf meinen Teller nur Fleisch haben, das muss nicht sein. Da lieber mehr Gemüse.

Sarus960a  25.11.2020, 14:53
@Natimichl

bei lektinfrei kommt es mehr darauf an was man weglässt, halt kein Zucker, Mehl und Milch. Dann lässt man noch bestimmtes Gemüse und Obst weg. Eier und Fleisch müssen hochwertig und selten sein.

Jedes Paar Brüste ist asymmetrisch, das weisst du doch oder?

Natimichl
Fragesteller

ja das weiß ich aber manche sind weniger und manche sind mehr. Bei manchen sieht man es nicht, bei anderen fällt es sehr aus.