Brust und Povergrößerung?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Implantate 75%
Lifting 25%

5 Antworten

Ich würde ehrlich gesagt keines der beiden nehmen. Ich bevorzuge es, so zu bleiben, wie ich bin :)

Meine Freundin hat es sich hinter den Muskeln einsetzen lassen - hat allerdings sehr schlimme dicke Narben bekommen. Sie wusste das Risiko und hat es auch nicht bereut. Aber sei dir den Konsequenzen bewusst.

Garnichts man sieht das es fake is und dann schaut's hässlicher aus als davor

Luna0610  28.07.2020, 19:39

Nein, es gibt genug Ärzte die sehr schöne Brüste machen bei denen man NICHT sieht dass was gemacht wurde.

Erschtmabasics  28.07.2020, 20:15
@Luna0610

Klar mach mal haha stimme dir zu 😂

Luna0610  28.07.2020, 20:16
@Erschtmabasics

Ich habe mich bereits vor sechs Jahren operieren lassen, danke.

Erschtmabasics  28.07.2020, 21:47
@Luna0610

Nochmal; zu wenig

Nichts kommt an natürlich dran

Geht es jetzt um Po oder Brüste?

Ich habe nur mit Brustvergrößerung Erfahrung, falls du Fragen hast.

Aber würde ich meinen Po machen lassen wollen, würde ich ein Butt Lift mit Eigenfett vorziehen. Sieht besser aus, zumindest wenn ich die Ergebnisse vergleiche.

Anastasiaax
Fragesteller

Es geht um beides.

Bei welchem Arzt hast du sie dir machen lassen? Und wie viel hast du gezahlt? :-) ich weiß dass es als Finanzierungsmöglichkeiten „medipay“ gibt, allerdings bietet das auch nicht jeder Arzt an

Luna0610  30.07.2020, 20:14
@Anastasiaax

Bei Dr. Göhkan Özerdem in der Türkei. 😊

Bezahlt habe ich 2.600€, 325cc pro Seite, unter dem Brustmuskel, von 75A auf 75C.