Wieso sind so viele gegen Brust-Op's?

12 Antworten

Ich hoffe für dich, dass, falls du das auf dem Bild nicht selbst bist, du zumindest die Erlaubnis der Person hast, es hier einzustellen.

Ich kenne die Frau nämlich, sie hat ihre Vorher Nachher Bilder vor längerer Zeit in einer Facebook Gruppe veröffentlicht, ihre OP ist inzwischen schon eine ganze Weile her.

Warum finden so viele Frauen Männer mit Toupet (= Haarteilen) "albern" und zweifeln an deren Selbstbewusstsein? Aus den selben Gründen!

Mir persönlich gefällt die natürliche Brust deutlich besser - auch wenn sie so klein ist, wie auf dem Foto! Die Silikonbomben auf den "danach"-Fotos sind für den Körperbau ohnehin eine Nummer zu groß!

Kleine Brüste sind in der Regel viel empfindlicher als große (gleiche Anzahl Nervenenden auf weniger Fläche) und lassen sich prima verwöhnen.

Tröste Dich damit, dass Du in ein paar Jahren immer noch ohne BH rumlaufen kannst, Du keine Rückenschmerzen durch frontseitige Gewichte bekommst und rennen kannst ohne Deine Zwillinge festhalten (oder festzurren) zu müssen. Ich kenne einige Frauen, die oft schon in jungen Jahren meinten sich Implantate einoperieren lassen zu müssen - UND KEINE EINZIGE IST DADURCH WIRKLICH SCHÖNER GEWORDEN!

Natürlich gibt es ein paar Typen mit Silikon-Fetisch und/oder Mutterkomplex - aber an denen solltest Du Dein Leben nicht ausrichten oder an Deiner Gesundheit herumpfuschen!

Am schönsten und erotischsten finden Männer Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten - d.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein/gross/ungleich/spitz/flach, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn irgendwas passiert oder es nicht so ausschaut wie man es sich vorgestellt hat, ist es doch ein Fremdkörper der in Körper gesetzt wurde.

Kommt es zu Komplikationen welcher Art auch immer, übernimmt die deutsche Krankenkasse weitgehend nichts. Warum sollte sie auch.

Ich denke in einem solchen Fall wie dem gezeigten könnte es sogar sein das es vom Arzt empfohlen wird zu machen und dann sind viele nicht dagegen.

Nur bin auch ich dagegen wenn man schon was hat vorne, aber es aus irgendwelchen Schönheitsidealen es verändern will.

In medizinisch begründeten Fällen hat kein Mensch was dagegen, einige machen es aber zum Spaß und um in die Medien zu kommen. Außerdem macht es wohl angeblich süchtig nach immer mehr und jeder Eingriff unter Narkose birgt Risiken.

Bin genau deiner Meinung :)