Komplexe wegen zur kleiner Brust😓 Brustvergrößerung in Erwegung ziehen?

25 Antworten

Einem Mann ist die Brustgröße egal - wenn die Frau sympatisch ist. Das ist dann so (Schicksal) und wird so akzeptiert: Sympatische Menschen sind schwer zu finden.

Wenn ein Mann aber eine Frau mit kleiner Brust toll findet - und sie glaubt ihm das nicht, dann bedeutet dies, dass sie ihn für einen Lügner hält. Und diese Haltung (´du kannst sagen was Du willst, das interessiert mich nicht´), ist dann oft der Grund für eine Trennung. Es fehlt die Vertrauensbasis

Eine Brustvergrößerung löst das Problem - mangelndes Selbstbewusstsein - nicht.

Ich kenne das mir geht es genauso. Bloß ich habe noch die Möglichkeit dass sie wachsen. Ich bin so ein Mensch der findet dass wenn du unzufrieden bist dann mache was dagegen das heißt auch sich unters Messer zu legen. Die ständige Kommentare wie Männer stehen auch auf kleine Brüste oder dann hängen sie wenigstens nicht kommen bei mir von genau denselben Menschen die auch immer wieder dumme Sprüche fallen lassen dass sie zu klein sind. Also wenn es dir danach besser geht dann mach es und höre nicht auf andere.

du kannst nix für deine Figur - aber an deinem Selbstbewusstsein kannst arbeiten. Nimm dich so wie du bist.

Warum Schämen? dein Freund wird es so akzeptieren; das sind nur Äusserlichkeiten

wer das nicht kann, ist es nicht wert dein Freund zu sein.

Männer lieben Frauen - mit all ihren Besonderheiten und (eingebildeten) Makeln. Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!

Auch kleine Brüste sind kein "Mangel" - viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und können mit den "dicken Dingern" gar nichts anfangen!

Tröste Dich damit, dass Du in ein paar Jahren immer noch ohne BH rumlaufen kannst, Du keine Rückenschmerzen durch frontseitige Gewichte bekommst und rennen kannst ohne Deine Zwillinge festhalten (oder festzurren) zu müssen. Ich kenne einige Frauen, die oft schon in jungen Jahren meinten sich Implantate einoperieren lassen zu müssen - UND KEINE EINZIGE IST DADURCH WIRKLICH SCHÖNER GEWORDEN!

Natürlich gibt es ein paar Typen mit Silikon-Fetisch und/oder Mutterkomplex - aber an denen solltest Du Dein Leben nicht ausrichten oder an Deiner Gesundheit herumpfuschen!

Am schönsten und erotischsten finden Männer Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten - d.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein/gross/ungleich/spitz/flach, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Verstehe dich.
Ich hatte jetzt keine kleinen aber nach 2ssw ist die luft raus.
Und deswegen werde ich Morgen Operiert 😍😍😍freue mich riesig.
Und pech ob es eine kerl oder jemand anders nicht mag. (Nicht mein Problem)
Ich mach es für mich und für niemand sonst.
Das ist nämlich der grund warum mann es überhaupt macht.
Wenn du es 100% willst lass dich von niemanden abhalten.
Mein freund ist auch nicht so dafür, steht aber hinter mir.