JUCKEN NACH DER BRUST VERGRÖßERUNG ICH HABE VOR 5 TAGEN MEINE BV GEHABT. UBM! Rechts habe ich heftige schmerzen und Atem ziehen und alles juckt innen..ok?

7 Antworten

Das ist alles vollkommen normal! Du hast deinen Arzt schon gefragt und er hat es dir bestätigt.

Bei mir selber hat es auch hin und wieder geuckt und vor allem immer an einer bestimmten Stelle geziept.

Solange die Symtome besser werden und nicht schlimmer, mach dir keine Sorgen :) Es braucht noch einige Zeit, bis alles verheilt ist und in den nächsten Wochen kann es immer wieder zu Schmerzen, ziehen und jucken kommen. Das ist alles Teil des Heilungsprozesses.

Vermutlich gehört das zum normalen Heilungsprozess?

Sicher Auskunft gibt Dir Dein Arzt.

Klingt echt ziemlich unschön, wobei ich eh kein Fan von Schönheitsoperationen bin, wenns nicht aus gesundheitlichen Gründen gemacht wird (z. B. Nach einem unfall)

Juckt die Narbe oder die gesammte Brust? Ich hatte das Jucken auch an der Narbe aber und das ist normal das gehört zum Heilungsprozess.

Die gesamte rechte brust bis unter den Arm. Aber heute ist es schon besser geworden.

Die Frage kann nur dein behandelnder Arzt beantworten. Vertraust du etwa Laien im Internet mehr als dem Arzt????

Eigentlich habe ich gehofft das mir Leute schreiben die selber Erfahrungen damit hatten.

@limimu

Jede OP verläuft anders, weil jeder Körper anders ist und anders reagiert. Erfahrungen anderer sind deshalb nicht auf dich übertragbar.

Dein behandelnder Arzt hat die OP gemacht. Deshalb kann nur er deine Situation richtig beurteilen.

@Mignon2

Ja das stimmt schon. Danke!