Speiseröhrenriss Panik und kann mich nicht beruhigen stimmt das so?

1 Antwort

Dein Hausarzt vermutet also einen Riss in der Speiseröhre? Und was genau tut er jetzt? Hat er direkt eine Endoskopie gemacht? Einen Termin im Krankenhaus?

Es könnte eine Speiseröhrenentzündung sein, ausgelöst durch die ganze Kotz...

Eine Magenspiegelung wär vielleicht ne gute Sache!

Dolijo
Fragesteller

Nein gar nichts gemacht, er hat mir eine Überweisung zum Kardiologe und gastroentrologe gegeben, als ich nochmals drauf ansprach wegen dem riss hieß es, sie haben das ja nicht erst seit heute sonder seit Samstag... Ich mach mir voll den Kopf