Leichte schwellung kurz unter der rechten Brust Seite, an der Rippe?

Hier die Schwellung, leicht zu sehen. - (Gesundheit, Brust, Schwellung)

3 Antworten

Hallo mich würde bitteschön auch interressieren was sich letzendlich ergab

Das kann alles mögliche sein Oo am besten echt zum Arzt spätestens ein Ultraschallbild wird Auskunft geben :) wenn du keinerlei schmerzen hast könnte es eine wasseransammlung sein das kann mit ner Kanüle Problemlos entzogen werden und medizinisch ordentlich behandelt werden :)

Drück am besten nicht drauf Rum das sieht so aus als platzt das gleich xD die Sauerei willst du nicht putzen x.x

Wünsche dir gute Besserung :D

Was ist bei deinem Arzt herausgekommen?

Habe seit längerem das selbe aber mein Arzt hat schon einiges Untersucht und fand nichts.

C: