durch enthaarungscreme rote punkte und so bekommen warum? o: aber keine schmerzen :D

mein bauch und meine brust - (Hautpflege, Haarentfernung)

4 Antworten

Na lieber nicht in die Sonne ! Ab zum Arzt ne Salbe holen!! Enthaarungscreme ist halt ne Chemiebombe ! - geh zum Waxing

ich würde sicherheitshalber mal zum arzt gehen, und auf jeden fall die sonne meiden. steht aber auch auf der packungsbeilage der enthaarungscreme. sollte man normalerweise vorher lesen dann passieren solche sachen weniger.

Wahrscheinlich eine allergische Reaktion, ich würde zum Arzt gehen, der gibt dir ne creme und die Punkte sind in 1-2 Tagen weg ^^

Mmmh, lecker allergische Reaktion, was? Deswegen schreiben die in jeder Packung, dass man immer erst einen Hautverträglichkeitstest machen soll.

Und deswegen sollte dein "Bro" heute nicht "See gehen", sondern lieber "Hautarzt gehen"...