Rote Punkte auf der Haut (Bauch)?

Bauch von der Seite (links) - (Hautpflege, rote-punkte) Bauch von der Seite (rechts) - (Hautpflege, rote-punkte)

2 Antworten

Sind Pickel hab auch welche die kommen von schlechter Ernährung am Rücken Versuch weniger Zucker zu dir zu nehmen und iss gesünder die gehen dann weg

Die sind aber hautneutral sozusagen, also ich kann die nicht fühlen. Bei Pickeln hat man ja einen "Hügel", aber hier ist es einfach nur rote Haut. Ich weiß nicht wie ich mich konkret ausdrücken soll.

achso dann ist das ein Ausschlag bist du gegen etwas allergisch geh zum Hautarzt

Nein Allergien hab ich keine. Das werd ich machen, Danke.

Hallo was Kamm damals bei der Sache raus frohe Weihnachten Grüße