rot bis lila Punkte am Körper.?

2 Antworten

Sieht aus, wie eine Kontaktallergie. hast Du in letzter Zeit eine neue Creme/Bodylotion oder ein anderes Duschgel benutzt? Isst Du etwas anderes bzw etwas ganz neues?

Ich hatte mal vor vielen Jahren einen ähnlichen Ausschlag und ging zu einer Hautärztin. Es war ihrer Meinung nach so etwas. Sie verschrieb mir eine Salbe, nach einer Woche war das weg. Und zwar ohne dass ich neue Kosmektik benutzt hatte. Rätselhaft ist das scho, was? Vielleicht hast Du etwas Stress in letzter Zeit?

Falls es schlimmer wird, gehe besser zu einem Dermatologen! Gute Besserung!

MrsMichelle76
Fragesteller

Ich habe vorgestern zum ersten mal Bananeneis gemacht aber das kann doch michts mit dem zutun haben wenn ich mich genau erinnere dann hatte ich es glaube ich schon trz danke für die schnelle antwort :)

Manuel729472  13.09.2018, 16:02

Genau das würde ich auch sagen ! Ist wirklich oft bei neuen Creme oder Shampoos oder sonstigem kann aber auch an nem Waschmittel liegen

heidemarie510  13.09.2018, 16:04
@Manuel729472

Richtig, ein neues Waschmittel!

wenn ich damals nervös war habe ich mich immer viel am körper gekratzt. sah dann am nächsten tag auch so aus. Machst du das vllt im Schlaf?
oder Standartantwort - geh zum Arzt..

MrsMichelle76
Fragesteller

Nein ich Kratze mich nie im Schlaf ich habe mich normal gekratzt auch ziemlich kurz aber dass es so lange bleibt? Ich werde zum Arzt gehen Danke für die antwort :)

celinaheho  13.09.2018, 16:03

oke.. komisch :/ aber ja ist leider so. bei mir waren die Punkte dann schon länger, hab mich quasi blutig gekratzt ':D war nich so toll und tat mehr weh. Hab kein Plan.. Zorry.. und biddeh haha