Was sind das für rote Punkte auf meinen Beinen?

4 Antworten

Eine fachliche Hilfe oder Begutachtung durch Fotos geht nicht.

Also wirst du deinen Termin beim Dermatologen abwarten müssen.

Sieht nach eingewachsenen Haaren aus. Du scheinst recht kräftige Haare zu haben, da passiert das besonders leicht. Machst du ein regelmäßiges Peeling?

Das könnten eingewachsene Haare vom Rasieren sein.

Wie gehen die weg?

@watergirlx

Mit ausdrücken natürlich.

Und dann nicht mehr gegen den Strich rasieren.

So sieht das auch für mich am ehesten aus.

.....ein Hautarzt könnte das evtl. rausfinden

Ich habe ja geschrieben, dass ich definitiv zum Hautarzt gehen werde, allerdings ist das da auch nicht einfach einen Termin zu kriegen

@watergirlx

..dann such dir einen anderen Hautarzt der eher einen Termin hat.

Wieso gehst du erst nach 1 1/2 Jahren zum Arzt ??!!

@watergirlx

Über den kassenärztlichen Bereitschaftsdienst könntest Du versuchen schneller einen Termin zu bekommen.