Rote Punkte unter dem Bauch, was könnte das sein?

rote Punkte unter Bauch - (Arzt, Haut, Übergewicht)

6 Antworten

Kann es sein, daß an dieser Stelle Haut auf Haut liegt? Dann sammelt sich in den Zwischenräumen so einiges, was Entzündungen sprießen läßt. Du mußt verhindern, daß sich durch den Haut-auf-Haut-Kontakt feuchte Kammern bilden, in denen Keime, Pilze etc. wachsen können. Lege ein Stückchen Baumwollstoff o.ä. dazwischen.

Kann sein, dass du  schwitzt. Dann sind es wunde Stellen.

Du musst darauf achten, dass du dich regelmäßig an diesem Stellen, wo diese Pickel sind, wäschst! Du wirst merken, dass sie weggehen.

Und keine Parfümierte Seife benutzen!

Besorge Dir mal "Bepanthencreme"  hilft auch immer gut.  Für den Notfall!

Aber erst mal zum Arzt

Ich werde es mal versuchen, danke dir!

@bebo55

Geh auf jeden Fall zum Arzt.  Das kann immer mehr werden,und das ist sehr unangenehm

@conzalesspeedy

Mit Creme wird die Haut nur weiter mazeriert. Das ist nicht hilfreich.

@Barbdoc

Die Creme ist super gut.Es ist nicht irgendeine!!!! Ich habe aber ganz oft betont das er zum ARZT gehen soll!!!

Das könnte eine allergische Reaktion auf Gürtelschnalle oder Knopf von einer Jeans sein.

Aber auch Hitzepickel.

Geh zum Arzt der wird dir eine Salbe verschreiben.

Tshirt in die Hose stecken und Hemd drüber ziehen,dann sieht es nicht so komisch aus .   Und die Haut kommt mit den genannten Sachen nicht in berührung.

Gute Besserung