nach erbrechen rote punkte im gesicht?

6 Antworten

Hatte ich auch letztens nach dem übergeben (nach zu viel Alkohol ((hihi)) ) Blieb bei mir 4 Tage, wobei es von Tag zu Tag besser wurde. Sind scheinbar wirklich nur geplatzte Blutgefässe. Gesichtsmasagen wirken Wunder (wenn man wie ich im Kundendienst arbeitet) Wenns bei jemandem nach wenigen Tagen noch nicht verschwunden ist empfehle ich aber auch einen Hautarzt zu besuchen. Hatte heftige blaue Fleckchen um die Augen und rote im ganzen Gesicht. Sah echt krank aus... Meinen Kunden hab ich erzählt es währe einen Unverträglichkeit gegen Meeresfrüchte, wenn sie mich schief angeguckt haben. Ich bin kein Arzt aber ich denke schon, wenn man sich häufiger übergeben muss (warum auch immer) und solche Flecken davon bekommt könnte es bestimmt auch sein das die Gesichtsmuskulatur und die Kapilaren so geschädigt werden das die Flecken irgendwann bleiben. Also wenns häufiger vorkommt unbedingt Arzt aufsuchen!! Hoffe ich konnte mit meinem Beitrag etwas helfen.

keine Panik, das sind geplatze kapillar- äderchen, das passsiert bei großer Anstrengung, passiert auch manchen Frauen bei der Geburt.

Der Schwindel ist ebenfalls normal, sorge dafür das er viel STILLES Wasser zu sich nimmt um den Flüssgkeitsverlust auszugleichen, dann geht auch der Schwindel bestimmt bald weg. GUTE BESSERUNG

Durch den Druck, den man beim Erbrechen im Kopf hat kann es rote Flecken geben, evt. hat er auch Tränen in den Augen gehabt. Ähnlich geht es manchen Leuten bei Verstopfungen! ;-) Das Erbrechen per se ist aber weniger gut! ;-)

Es kann sein, dass die sich von der Anstrengung gebildet haben! Manche Menschen werden ja rot im gesicht wenn sie sich anstrengen, aber es gibt auch Leute, die Rote Pickel bekommen, die nach kurzer Zeit (wirklich schnell!! so ca. 10 Minuten bis halbe Stunde!!) verschwinden. Wenn sie nicht verschwinden würde ich unbedingt einen ARZT KONSULTIEREN. Dann könnte es eventuell eine heftige allergische Reaktion sein!

Gute Besserung!

Das ist normal weil er sich die ganze zeit beim erbrechen angesttrengt hat also man muss ja schon ganz schön druck machen daher is das so ne nebenwirkung