Wie bekomme ich die Flecken vom Gesicht?

Sie sieht es aus - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Haut) So sieht es aus - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Haut)

3 Antworten

Dass das nicht weg gehen wird, muss nicht ganz so stimmen.

Ich hatte auch sowas (nur nicht so stark/viel) und das ist relativ gut weggegagen. Ich habe eine Creme bzw ein Gel benutzt: B.P.O. Combustin Gel 5%. Dies kann man auch mit 10% kaufen; würde dir aber erstmal 5% empfehlen, da 10% deine Haut verschlimmern könnte (vielleicht reizt es deine Haut usw.).

Ich empfehle dir aber auch mal zu einem anderen Hautarzt zu gehen.

Ich denke mal, dass Aloe Vera, Avocado, Honig, Zitrone und grüner Tee helfen könnten;)

Viel Erfolg dabei

Versuche es mal mit Contractubex, eine Narbencreme, die du in der Apotheke erhältst. Contractubex wirkt wachstumshemmend und entzündungshemmend und glättet das Narbengewebe. Bitte regelmässig anwenden. Ich bin davon überzeugt, dass die roten Punkte, also die frischen Narben, in kurzer Zeit verschwunden sind. Versuch mach klug.

Der hat Dich veräppelt. Natürlich geht das weg. Du darfst nur nicht daran fummeln und es braucht seine Zeit. Bei meinem Sohn sah das wesentlich schlimmer aus und es hat 2-3 Monate gedauert, bis man nichts mehr sah.