roter Fleck im Gesicht? BleichCreme

 - (Mädchen, Haut, Pickel)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,Der Fleck sieht nicht wie Couperose aus-natürlich kannst ihn mit einer Creme oder Puder abdecken,aber es ist doch sinnvoller mit einem Hautarzt darüber zu reden!

Gruß

Vielen Dank für den Stern!

da gibts sone creme die heißt benzakneweh die ist supper versuche es auch mit Zitronensaft und Zahnpaster

Das sieht nicht nach Couperose aus. Geh erst mal zum Hautarzt und lass das untersuchen. Eine Freundin von mir hat seit Jahren Couperose und es erst jetzt mit einem Produkt aus der Naturkosmetik in den Griff gekriegt. Aber das bei dir sieht nicht aus wie Couperose.

würd ich dem hautarzt zeigen, der bringt das schon irgendwie weg :)