rote punkte auf dem oberkörper die nicht jucken usw.

großer Fleck kleine Flecke

2 Antworten

Geh zum Hautarzt (erst zum Hausarzt, da ggf drauf gucken lassen und Überweisung geben lassen).

Auf den Bildern kann man so was nicht genau feststellen.

Das kann alles mögliche sein, eine Allergie z.B. Das kann aber auch eine andere Form der Hautreizung sein, ich bekomme so was ähnliches von Bremsstaub und Glaswolle, das juckt dann aber fürchterlich.

Möglich wären auch Bettwanzen, die betäuben die Bißstelle so dass man gar nichts merkt. Ist man allergisch kriegt man dann einen heftigen Ausschlag und "das große Jucken", ist man nicht allergisch bleiben nur sehr kleine, rote Flecken übrig. Wird die Wanze aber durch bewegungen gestört, beißt die mehrmals was dann große Flecken verursachen kann.

Dann sind da noch Stoffe in Nahrung, in Kleidung oder die man beim "vorbeiwischen" ab bekommt die so was auslösen können.

Wenn der Hautarzt nicht an Form und beschaffenheit feststellen kann was es ist, kann der einen Allergietest machen. Dann sticht der DIch mit einer Art "Igel" wo jeder STachel einen anderen Reizstoff dran hat. Nach einer Weile schaut der sich das dann an und sieht dann welcher Stoff zu welcher Reaktion führt und kann dann genau sagen was los ist bzw. was Du meiden musst.

Ausschlag?

Das dachte ich auch erst aber dee große Pickel ist schon fast 1 Monat dort deshalb mache ich mir ja auch sorgen

@Supergirl122

EIn Grund mehr zum Arzt zu gehen der sich das anschauen kann.

@Supergirl122

Ich bin kein Arzt, aber den solltest du mal besuchen!