Was ist mit meinen Händen los / rote Flecken?

4 Antworten

Allergische Reaktion

Sowas hatte ich auch schon mal. Der Arzt meinte das es eine allergische Reaktion auf etwas ist. Und ich daheim mal darauf achten soll, auf was ich so reagiere. Und hat mir eine Creme dagegen verschrieben.

Aber das war auch das erste und letzte Mal als ich so was hatte. Ich weiß bis heute nicht woher genau das kam.

Wenn du aber Amoxillin Antibiotikum nimmst, könnte es auch davon kommen.

Eine allergische Reaktion auf das Antibiotika. Kommt bei Amoxillin häufig vor.

wenn es schlimmer wird, bzw das gesicht anschwillt sofort in die Notaufnahme!

Hatte ich auch mal. Ich habe die Handflächen an den Hauswänden langgeschrubbt weil es so gejuckt hat. Allergische Reaktion gegen ein Antibiotikum gegen Blasenentzündung - Namen weiß ich nicht mehr. Geht vorbei - aber (!) bitte dem Hausarzt sagen und im Gedächtnis behalten.