Rote „Flecken“ Handinnenfläche?

1 Antwort

Hi Alina,

nur von einer Abbildung ist eine Ferndiagnose sehr schwer. Meine erste Vermutung wäre aber, dass es sich einfach um eine Durchblutungsschwankung handelt. Ich habe das selbst sehr häufig an den Händen und es kommt und geht.

Sollte der Ausschlag allerdings jucken, schmerzen oder irgendwie "erhaben" (also nicht ganz glatt sein") würde ich aufgrund deiner Schwangerschaft einen Arztbesuch empfehlen. In der Schwangerschaft geht man einfach gar keine Risiken ein.