Polizeidienstuntauglich erklärt worden. Was nun?

2 Antworten

Das tut mir sehr leid für dich. Vielleicht lässt du noch einmal eine Magenspiegelung machen bei dem gleichen Arzt. Kann ja sein, dass der neue Befund zu deinen Gunsten ausfällt, heißt alles wieder besser ist und der Arzt eine positive Diagnose stellt. Er hat ja auch schon gesagt, dass das kein Grund ist, und das wird er bestimmt in dem neuen Befund zu deinen Gunsten formulieren. Denn Sodbrennen und Magenschleimhautentzündung gehen in der Regel zurück. Versuch es nur. Man muss ausdauernder sein als die Schwierigkeiten, dann sollte es irgendwie klappen. l.G.

Danke für deine aufmunternde Worte, dass weiß ich zu schätzen. Mein Plan ist es dem Polizeiarzt zu fragen, ob ich eine weitere Untersuchung machen kann und in der Zeit muss ich irgendwelche Mittel nehmen, sodass die Entzündung verschwindet^^.

@His0ka

MUSST du den Polizeiarzt fragen? Kannst du dann nicht den neuen Befund einfach vorlegen? (Schlafende Hunde soll man nicht wecken).

@Nirakeni

Ja wahrscheinlich muss ich dann mit rechtlichen Schritten vorgehen, wenn sie das nicht akzeptieren. Ich kann es ja erst auf die diplomatische Tour versuchen.

Begründung? Vielleicht gibt es noch was anderes.

Natürlich gibt es was anderes und ich werde, wenn es darauf hinausläuft auch was anderes studieren. Nur möchte ich alles versuchen, bevor ich diesen Schritt wage.