chronische Gastritis....habe große Angst

5 Antworten

http://www.med1.de/Forum/Magen.Darm/82826/

Keine Angst, das war eine ganze Spiegelung, die war sogar schon überkomplett, denn man hat sich den letzten Abschnitt des Dünndarms auch angesehen. Der Dünndarm setzt sich aus Duodenum, Jejunum und eben Ileum zusammen.

Ein Erythem ist eigentlich eine Entzündung (bei Dir in zwei Anteilen Des Magens...quasi am Beginn und im "Körper" des Magens). Nachdem Deine Magenschleimhaut gerötet ist dürfte sie also entzündet sein und Du hast vielleicht daher deine Beschwerden?!?!?!

Klaus1940  30.01.2012, 16:17

Danke für den Stern!

ich kann die nur empfehlen dich mit deinem doc über dieses thema zu unterhalten

habe eine hündin mit chronischer gastritis und das seit 7 jahren. man kann ganz gut mit dieser krankheit leben

Bitte, lies nicht im Internet nach. Das hab ich auch immer gemacht da stehn die Schlimmsten Sachen.

Natürlich ist es nicht unwahrscheinlich, aber das kann jeder bekommen, nicht nur du.

Du wirst einfach die Medizin nehmen die dir der Arzt empfohlen hat und gehst regelmäßig zur Kontrolle. :)

warum sprichst du nicht mit deinem arzt über deine ängste ???

barbala
Fragesteller

Hab ich doch, und er hat mir auch nicht gesagt, dass ich Magenkrebs oder so bekommen könnte. Er hat halt gemeint, mit einer chronischen Gastritis muß man halt leben...in wenigen fällen kann sie auch verschwinden...naja..."wenige Fälle"!!!!