Chronisch erhöhter CRP-Wert Hämatologie?

2 Antworten

Bei mir war das auch monatelang so. Am Ende stellte es sich heraus, dass ich Rheuma entwickelte

LilliD98
Fragesteller

Danke für die Antwort. Das könnte natürlich sein. Wobei ich jung bin und gesund lebe. Kann man damit gut leben? Alles Gute!

Buffalo1976  15.04.2022, 12:03
@LilliD98

Rheuma kann jeden Menschen erwischen. Selbst bei gesunder Lebensführung.

Ich war 27 Jahre alt, als ich die Diagnose bekam.

Buffalo1976  15.04.2022, 12:09
@LilliD98

, ich komme gut zurecht.

Esse wenig Fleisch, entschlacke meinen Körper mit Brennesseltee und nehme viel frische Ananas zu mir.

Ansonsten arbeite ich immer gegen die irgendwann aufgetretenen Beschwerden mit Bewegung an.

Wassergymnastik war und ist bei mir das A und O.

Der CRP Wert ist nach Infektionen und auch bakteriellen erhöht ; auch bei Herz - Kreislauf - Erkrankungen , Bronchitis , chronisch - entzündliche Darmerkrankungen , Rheuma , rheum. Arthritis usw. . Eventuell gelingt es Dir durch die Einnahme von Vitamin C oder Lebensmittel , Getränke dies zu verbessern . Auch Vitamin C wirkt entzündungshemmend . Eisen wird mit Vitamin C besser eingelagert . Falls Du noch Eisentabletten nimmst sind 50 mg Tabletten ganz gut ; nur etwa alle 2 Tage eingenommen . Am Besten ist es sie vor dem Schlafengehen einzunehmen ; sie wirken dann besser über Nacht . Am Tage und an den Tagen dazwischen ist dann mehr Vitamin C gut . Praktisch sind die 100 g Dosen aus dem Reformhaus oder der Apotheke ; ein kleiner Spatel sind ca. 100 mg .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung