Bandscheibenvorfall und geschwollene Lymphknoten

3 Antworten

C4/C5 ist die Halswirbelsäule, von daher kann es schon sein das du Probleme mit den großen Zehen hast, das andere hier Herzrasen u.s. schließt nicht aus das du einen zu hohen Blutdruck hast. N:S: Das mit den Zehen, lass dich mal auf Schaufenster krankheit Untersuchen

Blutdruck ist auch super, aber hab einen hohen Puls. Aber das ist wohl auf Unsportlichkeit zurückzuführen. In Ruhe ist er normal.

Schwindel, Kopfschmerzen und Magenschmerzen sind nur noch selten, da ich Milchprodukte weg lasse. Aber was mich noch wundert, wenn ich einkaufen gehe, oder auch nur daran denke, wird mir schwindlig. Panikattacken? Aber woher auf einmal? Heut früh wurde nochmal Blut abgenommen, um zu schauen, ob jetzt eine Entzündung vorliegt, wegen den Lymphknoten. Kaum bin ich raus aus der Praxis, war mein Kreislauf völlig hin. Hab es grad nach Hause geschafft... Nun hab ich auch wieder Einatem-Schwierigkeiten. Ich werd noch verrückt. Nimmt das allse kein Ende?

Ein Narzisst scheinst du offensichtlich auch noch zu sein, da du dich ja auch noch selbst bepunktest!

Das war nicht bewusst, nun lass mal Deine Unterstellungen hier, sonst biste hier etwas falsch. Bin lediglich auf ,,Diese Frage beantworten" gegangen. Aber was erzähl ich das, bin Dir keine Rechenschaft schuldig!

@Yvonne1984

Außerdem: Wie bitte kann man sich selbst einen Punkt geben? Schon mal daran gedacht? Erst überlegen...

fancy es ist leicht gesagt alles auf Hypochonder und psyche zu schieben da es ja auch iwann so ist.... es kommt iwann von den Symptomen keiner kann einem helfen.... zuerst waren die Symptome da dann kamen erst die panikattacken.... ich könnte heulen hab ha genau das selbe keiner kann mir helfen