Bammel vor dem Amtsarzttermin

5 Antworten

Und wie schaut das mit der Bandscheibe aus?...

Sofern ich das richtig in Erinnerung habe, wollte man mich daran operieren - was direkt von mir dankend abgelehnt wurde ;-) und "schups" kurz danach, sogut wie überhaupt keine Beschwerden mehr...  Wie gesagt, Probleme gibt es damit schon lang nicht mehr - Sport hilft m.M.n. klasse, besser als jede andere Art von Behandlung die ich in Anspruch genommen habe... Wird der AA trotzdem ein Problem damit haben?

Soll ich das einfach verschweigen? Die Behandlung ist schon lange  her und sogesehen austherapiert. (???)  Als chronisch ist ein BSV nicht zu titulieren... oder?

Mach dir da keine Gedanken, kein Mensch ist tadellos gesund und glücklich.

Lass es auf dich zukommen und ich bin mir sicher, dass diese "Krankheiten" nicht (mehr) relevant sind.

Zumal es dich ja beeinträchtigt

Inwieweit beeinträchtigt? Eigentlich garnicht und bis zum AA-Termin sollte die Dosis auf 0 gesenkt sein.

Medizinisch und Rechtlich gesehen ist es eine Beeinträchtigung

Ich würde Versuchen nichts zu Sagen , villeicht fragt sie gar nicht , wenn doch dann wird es schwierig , aber warscheinlich wird es nicht so schlimm werden

Das konnte schwierig werden mit den Antidepressiva