cipralex starke nebenwirkungen erfahrungen

4 Antworten

ich habe das auch nicht vertragen,soll aber ein sehr gutes medikament sein das die meisten gut vertragen (gratuliere, wir beide gehören wohl zu den seltenen ausnahmen, hat auch was^^).

gerade zu anfang kommen die nebenwirkungen verstärkt auftreten und werden nach der zeit immer schwächer.

es gibt jetzt 2 möglichkeiten

du verträgst das medikament tatsächlich nicht oder das ist psychosomatisch (was man bei panikatacken nich völlig ausschliessen darf)

anges1988
Fragesteller

habe eben beim arzt angerufen und er meinte, das ich jetzt 5mg nehmen soll. jetzt habe ich natürlich angst, das es wieder so schlimm wird wie gestern... mit wieviel mg hast du angefangen? was waren deine nebenwirkungen?

KeativPixie  08.01.2014, 07:52
@anges1988

das ist ne kleine ewigkeit her, weiss nicht mehr wieviel es waren. aber ich bin da immer vorsichtig und will für den einstieg immer die geringste dosis

ich wurde dadurch unruhig, zittrig und nervös. müdigkeit und schlaflosigkeit (eine sehr lustige kombi -.-) sowie einen trocknenen mund

habe dann wieder mit trevilor angefangen. ist auch angslösend sein, aber soll recht heftig sein. komme damit komischer weise sehr gut klar, völlig ohne nebenwirkungen

Hallo anges1988, wenn die Nebenwirkungen zu krass sind soll Dein Arzt ein anderes Antidepressivum verschreiben.

Ich wünsche Dir gute Besserung !!!

Ruedi9420

ei8gtentzlich habge ich keine Nebehnwirkung bei 20,0 aber die Kasse bezahlt das nicht mehr. Muss 50 eu euro zutahzlen

hei ich habe mit einer halben tablette angefangen und habe es so etwa 1 monat genommen jetzt nehme ich eine ganze tablette also 10mg und es geht recht gut habe minime nebenwirkungen aber ist zum aushalten :D