Bullrich Salz Tablette eingenommen schädlich?

3 Antworten

Mach dir keine Gedanken, ist alles gut

Wenn man deiner Annahme glauben würde, wäre die Menschheit schon ausgestorben. Du wirst es wahrscheinlich nicht glauben, aber in Sprudel/Cola/Fanta/Bier usw. überall ist Kohlendioxid drin und zwar haufenweise.

Garnet72  22.01.2019, 22:11

Eben, vermutlich liegt einfach eine Verwechselung von Kohlenstoffdioxid mit Kohlenstoffmonoxid vor...

Kohlenstoffdioxid ist sogar in Mineralwasser drin, nennt sich auch Sprudel.
Solange du darin nicht badest ist das ungefährlich.
Ich würde mir mehr Sorgen machen ob du das nicht mit Dihydrogenmonoxid zu dir genommen hast (wird leider häufig gemacht)

Sel122
Fragesteller

Was ist dihydrogenmoboxid?

Hipponax  22.01.2019, 22:09
@Sel122

Wasser...

knutschzwiebel  22.01.2019, 22:09
@Sel122

Einfach nur Wasser.