bullrich salz magen Tabletten einnahme kauen oder schlucken?

2 Antworten

Aus der Verpackung steht das nicht drauf.

Aber in der Packungsbeilage steht es drin:

3. WIE SIND ORIGINAL BULLRICH SALZ MAGENTABLETTEN EINZUNEHMEN? Nehmen Sie dieses Arzneimittel immer genau wie in dieser Packungsbeilage beschrieben ein. Fragen Sie bei Ihrem Arzt oder Apotheker nach, wenn Sie sich nicht sicher sind. Die empfohlene Dosis beträgt für Erwachsene und Heranwachsende über 12 Jahren bei Bedarf 1-2 Tabletten Original Bullrich Salz Magentabletten. Nehmen Sie die Tabletten mit etwas Flüssigkeit ein. Bei Bedarf ggf. wiederholen.

"Nehmen Sie die Tabletten mit etwas Flüssigkeit ein" bedeutet Tabletten im Ganzen in den Mund nehmen und mit einem Glas Wasser runter spülen.