Ständiges Druckgefühl zzgl. Ziehen und Stechen, etwas links außen unter der linken Brust (Rippe, Herz) - was kann das sein?

3 Antworten

Gehe bitte zum Arzt. Das muss abgeklärt werden.

Damit würde ich umgehend zum Arzt gehen, weil es einen Herzinfarkt ankündigen oder schon einer gewesen sein könnte!

Nimm es nicht auf die leichte Schulter! Strahlt es auch in den Arm?

Ich wünsche Dir alles Gute!

Oh noch strahlt es nicht auf mein arm aber was mir aufgefallen ist ist das ich dieses gefühl stärker hab wenn ich liege also dieses Druckgefühl...

hallo, habe das gleiche problem! was ist rausgekommen?