Gibt es Übungen mit denen man die Rippen nicht mehr so stark sieht weil sie so hervor stehen?

3 Antworten

Einfach deine Bauchmuskeln aufbauen und ein wenig Kilos auf den RIppen zu legen! ;)

Mein Vorschlag: nimm deine Anatomie so hin wie sie ist. Der einzige Weg wie du diese "Beule" "entfernen" kannst wäre der, Masse zuzulegen. Würdest du fett werden, wären sie i.wann weg. Aber das sollte dir keine Sorgen machen. Sixpack mit oder ohne Rippen geht doch immer gut.

Die Rippen stehen hervor gerade weil du keine ausgeprägte Bauchmuskulatur hast. Trainier dein Sixpack und du wirst es sehen. War bei mir damals genau das gleiche Problem! Immer den Bauch trainieren, dann ist dieser Muskel quasi "gestreckt", sodass es eine Ebene ergibt. Die Muskeln hängen ja nicht in der Luft, sondern an deinem Skelett

Amainator  28.09.2014, 14:43

Hey es ist zwar schon etwas länger her deine Antwort, aber könntest du mir sagen was genau du geübt hast wie oft und vllt kannst du auch ein paar Übungen nennen ? Schreib mich gegeben falls an ;)