Rippen Stehen hervor! . . .

Rippen1 - (Beauty, rippen) Rippen2 - (Beauty, rippen)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normal - Durchschnitt, ich würde mir sorgen machen wenn es nicht so wär^^

oOoVanessaoOo 
Fragesteller
 16.06.2012, 00:16

Okey :D Danke :p

Evtl. ein rachitischer Rosenkranz sein. Mal dem Arzt trotz all Deinen Vorbehalten zeigen. Könnte auch eine Rachitis sein, frag mal Deine Mutter, ob so was in der Kindheit festgestellt wurde.

oOoVanessaoOo 
Fragesteller
 16.06.2012, 00:42

Ne wurde nicht festgestellt ^^ Mhh weiß nicht mein Arzt & ich verstehen uns nicht so Super deswegen möchte ich da nicht so gerne hin.

FlyingCarpet  16.06.2012, 12:04
@oOoVanessaoOo

Lass Dir eine Überweisung zum Orthopäden geben.

Wenn ich so den Bauch einziehen würde, dann würden sie mir auch so heraus stehen. So etwas nennt man auch Brustkorb.

oOoVanessaoOo 
Fragesteller
 16.06.2012, 00:11

ich zieh den da nichtmal ein o.O

WillTell  16.06.2012, 00:17
@oOoVanessaoOo

Erkennt man nicht gut, so schlimm sieht es trotzdem nicht aus. Ansonsten nimm mal ein paar Kilos zu wenn du möchtest dann wäre das Problem schnell dahin.

oOoVanessaoOo 
Fragesteller
 16.06.2012, 00:20
@WillTell

Achso, ich Wiege 59 kilo & bin ca. 1.60 m ''Groß'' also eig. wollte ich sogar eher Abnehmen als Zunehmen :-D

Also so wie das auf den Bildern aussieht, ist das ganz normal. Das ist bei mir und bei eigentlich allen Leuten, die jetzt nich total übergewichtig sind ganz normal. Da musst du dir keine Sorgen machen.

oOoVanessaoOo 
Fragesteller
 16.06.2012, 00:21

Okey,Dankeschön :-)

Meine BF hat das auch und einer den sie kennt hat das ebenfalls und der war zum Arzt und der meinte dann das sei normal...Trotzdem..vlt würde ein Arztbesuch gut tun, ich würde mir vorerst allerdings nicht besonders viele Gedanken drum machen :)

Lg, Lola:)!

oOoVanessaoOo 
Fragesteller
 16.06.2012, 00:18

Okey Danke :D ne zum Arzt würd ich jetzt nicht so gerne wegen sowas gehen wollen :P

LolaFee98  16.06.2012, 15:23
@oOoVanessaoOo

Kein Problem :) Ich glaube das ist sws nicht notwendig :)