Überschüssige Haut oder Fett?

Da sieht man den Umfang besonders:o - (Körper, Bauch) Fett oder überschüssige Haut?:( - (Körper, Bauch) :( - (Körper, Bauch)

5 Antworten

Deine gesamten Ausführungen habe ich nicht gelesen. Ich unterstelle dass Du in der Pubertät bist. Nun wirst Du also mit so hochkalorischem Zeug vollgestopft und nimmst, logischerweise, nicht zu. Über die Unfähigkeit von Ärzten kann ich mal wieder nur den Kopf schütteln.

Du hast einen Mangelerscheinungsbauch.

Ok. Gehe ich lieber auf sinnvolle Gegenmaßnahmen ein:

https://www.gutefrage.net/frage/ich-will-fett-werden-14-jahre-alt?foundIn=answer-listing#answer-162006124

Wenn Du zunächst täglich massenweise lecker zubereitete Sprossen essen magst so setze Dich von mir aus rein. Spontan fällt mir zu Deiner Beschreibung ein sie mit einer leckeren Mayonaise und fettem Fisch anzurichten. Von mir aus mache noch lecker Kartöffelchen dazu oder worauf Du LUST hast.

In Therapie verlange dass über mögliche kreative Hobbys gesprochen wird. Bespreche Tanztherapie. Muss das ausgebildete Subjekt noch nie von gehört haben, gehört aber in Deinem Stadium zu den erfolgreichen üblichen Maßnahmen. Und lasse Dich nicht dazu zwingen ständig Energieeinheiten zu zählen. Wie schon ausgeführt ist diese Mode sinnfrei. Zudem fördert sie Anorexia nervosa.

Also soweit ich weiß, ist das relativ normal bei Frauen oder Mädchen, das sich der Bauch unten nach außen wölbt ( mal mehr mal weniger je nach Mensch), da dort ca. die Gebärmutter sitzt und es deshalb so gewölbt ist, zumindest hat mir das Jemand der da eigentlich Ahnung von haben müsste gesagt ;)

Also brauchst du dir da eigentlich keine sorgen machen, wenn du ohne hin extremes untergewicht hast, solltest du dich erst einmal darum kümmern und danach wenn es wieder im normalen Gewichtsbereich liegt, kannst du es ja mal mit reinem Bauchmuskel Training versuchen, Sit Ups zum Beispiel.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Amio ~

Großer Gott. Man kann sich auch anstellen. Ein bisschen was sollte man schon zum Zusetzen haben.

es könnte sein (ich bin kein experte) das das wasser unter der haut ist ansonsten vielleicht bauchmuskeln trainieren

das setzt unterschiedlich an das ist nunmal so machst du sport?

Eigentlich schwimme ich 2 mal pro woche..Habne meine Eltern mir aber wegen dem Untergewicht verboten