Bin ich wirklich normal-bzw.übergewichtig? Ich fühle mich so dünn!

So dünn 1 - (Übergewicht) So dünn 2 - (Übergewicht)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein,du bist normalgewichtig!!!! 50%
Ja,du bist wirklich sehr dünn!!! 38%
Nein,du bist übergewichtig!!! 13%

7 Antworten

Nein,du bist normalgewichtig!!!!

vorsicht bitte, viele esssörungen beginnen damit das man meint man sei zu dick obwohl man normalgewichtig ist.

man kann auch sagen die esssörung beginnt immer nur im kopf.

also lasse dich in ruhe du bist auf dem weg vom kind zum jugenliche und das bringt veränderung mit sich auch wenn man von jugenlichen zum erwachsen übergeht bring das wieder viele veränderungen mit sich.

sehe es positiv es ist sehr spannen und man dann es schön machen oder man kann es mit viel streß bestücken.

rede am besten mit deine eltern darüber. wenn das nicht möchtest dann mit dem arzt deines vertauens.

oder es gibt auch noch kinder und jugendberatungen in fast jeder stadt.

Nein,du bist normalgewichtig!!!!

Du bist kaum übergewichtig. Trotzdem wäre es besser, wenn du zunimmt um 75kg zuwiegen. Etwas mehr Gewicht schadet nicht und sieht sicher besser aus, als so ein Bauch.

Marcel0928  07.08.2014, 20:27

Achja?! Mir sagst du ich wäre zu fett mit 68 kg bei 160 cm und ihm rätst du 10kg zuzunehmen! Dann ist er genauso fett wie du! ^^ Nimms nicht böse ; )

Sry aber ich will jetzt auch nichts falsches sagen oder meinen das ich selber Ne. Modell Figu. Hab aber bleib. Bei deinem Gewicht versuc. Es zu halten oder 1-2 Kilo weniger

Ja,du bist wirklich sehr dünn!!!

gewicht ist wirklich völlig noormal

Nein,du bist normalgewichtig!!!!

liegst völlig im grünen Bereich und 75 kg wäre schon Übergewicht und ich würde es auch so belassen und ernähre Dich vor allen Dingen Gesund.