Bin ich zu Dick?

7 Antworten

Hallo,

ja das passt alles. Macht dir keinen Stress. Ich hatte früher auch Probleme und bedenken mit meinem Körper.

Es kann auch sein, wenn du viel Sport machst dass das Muskeln sind.

Wenn dich jemand fertig macht wegen deinem Körper ist es diese Person nicht wert. Gebe dir keine überflüssige Mühe Menschen zu gefallen die es nicht wert sind. Und wenn du Angst hast dass du keine Freundin oder Frau findest. Es gibt viele nette schöne Mädchen die dich lieben werden.

Wenn ich mir das so genau ansehen scheinst du ein netter Mensch zu sein.

LG

Chris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Gewicht ist vollkommen in Ordnung. 5-10 kg unter der Größe zu wiegen ist das Idealgewicht. du wiegst 11 kg unter der Größe, was daher Normalgewicht ist.

Möglich ist, dass du dir eine größere Hose kaufen musst oder dass deine Hosen beim Waschen eingelaufen sind. Das kann vorkommen, wenn sie mehrmals gewaschen werden. Daher mach dir da bitte keine unnötigen Sorgen. Dein Gewicht ist wirklich mehr als in Ordnung. Abnehmen würde ich dir daher nicht raten, da du mitten in der Pubertät steckst und dein Körper sich so oder so noch verwachsen wird und auch die nötigen Energien für deine Entwicklung benötigt.

Und magst dich mal normal hinstellen, photographieren, sodass man auch was sieht. Hier vermute ich Hohlkreuz und etwas Bauch.

Einfach bisschen Sport ich wiege fast genau so viel (48 Kilo 160cm) aber bin ein Stock. Allein schon Spazieren verbrennt viel oder Sport Games auf der Switch etc. finde einfach deinen Spaß an Bewegung 😉

Du hast ein bisschen viel Bauch, aber bei deiner Größe ist das Gewicht eigentlich voll in Ordnung.
Wundert mich, dass dein Bauch dann so dick aussieht.