Phantasialand für übergewichtige?

5 Antworten

Hej, ich schreibe aus Erfahrung und meine Beobachtungen, da ich oft im Park bin.

Die Attraktionen welche wahrscheinlich gar nicht gehen, werden Mystery Castle, Talocan und Tikal sein.

Unsicher bin ich mir bei Taron, Raik, Chiapas und den Winja's. Hier sind meine Beobachtungen immer unterschiedlich.

Bei Black Mamba empfehle ich dir den Testsitz am Eingang. Wenn er passt kannst du dich in Reihe 4 oder 5 anstellen, hier gibt es jeweils einen Sitz (wie der Testsitz) für korpulente Personen, welcher in den meisten Fällen auch passt. Der Sitz ist an den zwei Sicherheitsgurten erkennbar.

Keine Probleme hast du bei der Colorado, Temple of the Night Hawk, River Quest, Geisterrikscha, Hollywood Tour.

Das war jetzt so das Wichtigste und nicht traurig sein, wenn es doch mal nicht passt. Wünsche dir einen schönen Tag im Park.

Also chiapas hat letztes Jahr noch ohne Probleme gepasst. Habe seit dem auch nicht mehr zugenommen. Vielen dank für deine Hilfe :)

Das wird eng! Also auf allen Fahrgeschäften wirst Du nicht dabei sein können, aber es gibt dort ja reichlich Auswahl und es bleibt auch für Dich genug Spaß dort.

Hättest du eine Ahnung was auf keinen Fall geht?

@LittleFlower0

Puh, da müsste ich jetzt wirklich nachfragen. Meine Nichte ist auch so ein Moppelchen und hatte bei den Achterbahnen gelegentlich ein Problem, weil der Sicherheitsbügel nicht einrastete. Meist ging es wohl, weil das Personal dann auf Anforderung nachgedrückt hat. Ich selbst bin da nicht so für diese Fahrgeschäfte zu haben. Probier es einfach mal selbstbewusst aus.

@verreisterNutzer

Naja wird schon. Habe 2 Freundinnen dabei. Vielen Dank für deine Hilfe :)

Wenn der Gurt nicht schließt musst du wieder raus, die dürfen ja auch nicht zu locker sein, sonst könnte man ja theoretisch durch rutschen. 50/50

Nachhdrücken hilft da oft...

Würmling Express, Wakobato, Tretbote, Hollywoodtour, Geisterbahn, Feng Shui (?), River Quest kannst du ohne Probleme fahren