Breitere Oberschenkel, als Hüfte?

6 Antworten

Deine Beine sind nicht gerade, das kannst du nicht ändern. Es sieht auch so aus als hättest Du kurze Beine. Könnte sein das die kurz sind, oder es wirkt so weil deine Beine nicht gerade sind.

Ich habe weder kurze Beine noch schiefe Beine.

@12345fee

Wie gesagt, Ich weiß nicht ob deine Beine kurz sind oder nicht, es wirkt nur so finde Ich.

Ich finde das optisch sehr ansprechend.

Sieht nicht unnormal aus. Du solltest Diäten o.ä vermeiden.

Naja, es sieht so aus als ob dort ein paar fett Pölsterchen sind. Die kann man wahrscheinlich nur wegsaugen. Aber ich finde nicht, dass es krass unnormal aussieht.

Deine Beine sind völlig normal.

Das ist völlig normal und in Ordnung. Jeder ist anders gebaut. Wäre ja furchtbar, wenn wir alle gleich aussehen würden.

Vermutlich trägt die Hose zu stark auf, könntest Du mal ......

??? Könnte Sie was??