komisches streifen am oberschenkel -innenbereich MIT FOTO

 - (Krankheit, Streifen)

7 Antworten

Das könnte von einer leichten Prellung über eine Hautirritation (allergische Reaktion) bis hin zu geplatzten Äderchen und anderen Dingen sein. Das Foto hilft dort wenig, somit ab zum Arzt, wenn es am Montag noch immer vorhanden ist und sich nicht vorher verschlimmert. Aber ansonsten: P.S. netter Oberschenkel zuzwinker

Genau sowas habe ich auch, ist dunkel und fällt leicht auf. Aber du solltest dir da nicht zu viele Sorgen machen, schwaches Bindegewebe würde ich mal sagen

genau. und schmerzen habe ich auch nicht mehr. Orangenhaut habe ich auch und schwache bindegewebe sowieso.

@Sejona

Jop die typischen Frauenprobleme ^^

Geh lieber zum Arzt.Du könntest eine Blutvergiftung haben,allerdings glaube ich dass es da mehrere Streifen sein müssten.

zu dünne haut, kommt auch meist, wenn man zunimmt, denn reisst sie schnell

Das ist ein Dehnungsstreifen. Hast du in letzter Zeit zugenommen?

sport gemacht auch. ab und zugenommen ab und zugenommen, ja

@Sejona

Kenne ich, bekomme ich auch dauernd. Hab nämlich auch starke Gewichtsschwankungen. Die verblassen mit der Zeit.