Roter Strich auf der haut beim Herzen

Roter Strich - fängt bei der Brustwarze an  - (Medizin, Krankheit, Haut)

6 Antworten

Vielleicht hast Du dich irgendwo unbemerkt leicht gekratzt, z.B. beim Ausziehen der Kleidung an einem Reissverschluss. so was kommt vor und geht wieder weg.

den strich sieht man ja fast nicht..sieht eher aus, wie wenn du dich wo gestoßen oder gekratzt hast. bei einer blutvergiftung fängt der strich immer an der verletzung an und nicht am herz..

Ich hab mich nirgendst gestoßen oder gekratzt Der Strich ist einfach so gekommen ._.

@HofiJ

ich glaube nicht, dass das was gefährliches ist.. beobachte es einfach mal

Nix schlimmes glaube ich. Ich hab das nach dem Duschen oft an den Beinen werden dem warmen Wasser. Das kann schon mal da sein, da wird nichts schlimmes sein. Wenn du dir Sorgen machst und es in 2-3 Tagen nich nicht weg ist kannst du nochmal schauen.

Würde mir aber erstmal keine Sorgen machen.

Scheint nichts schlimmes zu sein... ich hatte mal so etwas, allerdings am finger und der strich ging von einer verletzung aus... das war dann eine lymphangitis oder umgangssprachlich fälschlicherweis ebezeichnete blutvergiftung

War es jetzt eine Blutvergiftung oder nicht? ._.

Man kann ja kaum etwas sehen. Eine Blutvergiftung ist es auf jeden Fall!

Es ist eine oder nicht?

@HofiJ

Ja, definitiv