Dünner roter Strich auf der Haut?

7 Antworten

Meine Güte, bei so einem kleinen Kratzer oder Ratscher fragt man doch nicht das Internet, sondern Mutti!!

Was das ist? Keine Ahnung......

Ist das gefährlich? Wohl kaum.......

Muß ich zum Arzt? nein, nur wenn es anfängt sich zu entzünden......

Und du brauchst auch keinen Notarzt oder RTW......

Keine Schmerzen,kein Fieber,irgendwo geschwollene Lymphknoten?Frierst du obwohl es warm ist?

vielleicht mit einer Wildkatze gespielt?durch Dornen gelaufen?

Ich hatte mal so einen Strich der von einer Wunde am Fuss ausging,hat der Arzt beim Verbandwechsel gesehen,bekam aber keine Notoperation sondern nur Antibiotika dich ich schon am gleichen Tag einnehmen musste

ich hatte da gefroren bei 27 Grad

Hi,

Was ist das?

Ein Kratzer?

Ist das gefährlich?

Nein.

Muss ich zum Arzt?

Solange es nicht dick/rot/heiß/eiternd wird oder anfängt, mit dir zu reden: nein.

LG

Danke😂

Sieht mir eher nach Kratzer/Hautreizung aus.

Es steht halt so ein bisschen hervor

@User5mil

Normal, hatte ich früher immer, wenn ich durch Sträucher usw. gelaufen/gekrochen bin.

Haut angeschrammt, entzündet sich, steht bisschen hervor.

Mache eine Wund- und Heilsalbe drauf, gut ist!

@alarm67

Ok danke

Es kann vorkommen, dass sich bestimmte Parasiten im Körper einnisten. Hab den Namen der Dinger vergessen. Typisches Merkmal ist, dass sie auf ihrer Erkundungsreise durch den Körper ab und zu unter der Hautoberfläche eine Kratzspur hinterlassen. Völlig ungefährlich und kurzzeitig, der liegt bestimmt bei deiner nächsten Ausscheidung mit in der Toilette :)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung