Was könnten diese roten Striche sein?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Harmlos 60%
Vom Arzt abklären lassen 40%

8 Antworten

Sieht der Form nach nach Kratzern aus, entweder die Haut wollt so auf weil sie gerade vom Wasser komplett aufgeweicht war und dann eben so auf nen Kratzer reagiert, oder du hattest etwas unter den Fingernägeln was auf Kratzern nicht so toll ist, Body Lotion z.B..

Sollte also gleich verschwinden 😁

Harmlos

Machst du zufällig Kraftsport? Hatte auch immer solche Stiche wenn ich an den Vortagen Kniebeugen gemacht hab, das kam dann wegen der Stange die auf der Schulter lag.

Hast du da vielleicht was schweres auf der Schulter gehabt oder eine schwere Umhängetasche über der Schulter getragen?

Sonst würde ich mal drauf achten und mit was mildem eincremen. Und wenn es die nächsten Tage nicht besser wird auf jeden Fall damit zum Arzt fahren.

Alternativ mach noch ein Foto von der anderen Schulter und dem oberen Rücken/Hals Bereich und schick das per Email an deinen Arzt.

Kann alles mögliche sein. Lass mal die Kette weg und creme das Ganze mit Wund-und Heilsalbe ein.

Wie lange trägst du denn die Kette schon? Erst seit kurzem? -> Allergische Reaktion?