Rote Striche auf der Haut?

5 Antworten

Das sind eindeutig Dehnungsstreifen! Die können durch Übergewicht oder schnellen Wachstum entstehen, alles was die Haut zu schnell übermäßig dehnt. Frauen in der Schwangerschaft zum Beispiel bekommen das an Bauch und hüfte. Die gehen leider nicht wirklich weg. Wenn es durch Übergewicht kommt empfehle ich dir abzunehmen und sie mit Körper Öl zu massieren. Es gibt da auch extra Öl führ.

Dehnungsstreifen kannst du dir beim Hautarzt lasern lassen, dann sind die fast nicht mehr sichtbar da sie die Hautfarbe annehmen.

Dehnungsstreifen. Kann man nichts dran ändern die werden aber mit der Zeit heller und verblassen

Sieht aus wie Dehnungsstreifen. Hast du Gewicht zugelegt?

Wie wäre es mal mit einem Arztbesuch?