Roter Strich am Arm. Blutvergiftung?

8 Antworten

Sieht aus, als ob du etwas scharfkantiges "geknuddelt" hättest.

Irgendwann hatte ich so etwas auch mal an meinem Körper beobachtet. Besonders an den zarteren Hautpartien wie im Bereich der Armbeuge. Das ist eher oberflächlich geht aber nicht innerhalb von ein paar Stunden weg.

Wenn es rot wird, warm wird und schlimmer wird, solltest du zum Doc gehen.

Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube nicht dass es eine Blutvergiftung ist, denn normalerweise geht der rote Strich vom Herzen über den Arm.

Ich denke es wird nix schlimmes sein, du solltest zum Arzt gehen wenn es in den Nächsten Tagen bleiben sollte oder sich verschlimmert

Der Strich ist in dieser „Armkehle“

Armbeuge nennt sich das. Und nein, dass sieht nicht schlimm aus. Und Blutvergiftungen entstehen / beginnen im Regelfall an Wunden. Warte halt bis morgen früh und schau, wie es dann aussieht.

Es kann durch Reibung entstanden sein.
Holzpartikel, Schwitzen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung