Roter Strich auf Handfläche?

5 Antworten

Bitte nicht eine Lymphangitis mit einer echten Sepsis ("Blutvergiftung") verwechseln! Letzteres ist eine sehr schwere Erkrankung, die eine Inetnsivbehandlung erfordert. Da sitzt man garantiert nicht mehr am PC.

Abgesehen davon sieht das auch nicht nach einer Lymphangitis aus. Wenn ich sowas hätte, dann würde ich einfach abwarten.

Warte ein bisschen ab. Wenn sich in einem Monat nichts verändert haben sollte gehst du mal lieber zum Arzt. Sollte aber glaube ich nichts schwerwiegendes sein.

LG

Zockst du? Oder bist am pc? Könnte es eine druckstelle sein? Weil ich glaube eine blutvergiftung dauert keine 2tage.

Meiner Meinung nach reagierst du über.

Ich sehe .. 🔮 .. großen Reichtum in naher Zukunft.