Vorhof einer Brustwarze taub und Punkte - normal?

4 Antworten

ich wuerde an deiner Stelle deine Frauenärztin aufsuchen. Sie wird dir weiterhelfen und gewissheit geben :) LG

Schwer zu sagen, gib einfach einmal ein Bild rein! Muss NUR die Brustwarze sein, NICHT der ganze Körper oder so!!! Aber geh am besten zu deiner Frauenärztin!!

die roten striche sind dehnungsstreifen, beim rest keine ahnung

Hey, wie sieht es aus, warst du beim frauenarzt und weiß du mehr? Ich habe nämlich exakt dasselbe problem, und würde gerne wissen was das ist und ob ich mir sorgen machen muss...bitte antworte schnell auf meine frage, Liebe grüße, meersalz

Vegetarierhilfe
Fragesteller

Hey.

Nein, ich war nicht beim Frauenarzt, aber es ist immer noch da, aber inzwischen bin ich nahezu sicher, dass das was komplett Normales ist.

Liebe Grüße.