Woran kann ich erkennen ob meine Brust noch wächst?

9 Antworten

Hebt sich der Warzenvorhof noch etwas vom umliegenden Brustgewebe ab und bildet einen kleinen zweiter Hügel auf dem Hügel? Dann würde auf alle Fälle noch berechtigte Hiffnung bestehen, dass die Brust noch wächst. Bei einer ausgewachsenen Brust hebt sich der Warzenvorhof nicht mehr vom umliegenden Brustgewebe ab.

Klingt abgedroschen, aber jeder Mensch ist anders. Ein Freund von mir wurde mit ~18 aufgezogen, weil er absolut keinen Bartwuchs hatte. Mittlerweile, mit Mitte 20, hat er uns andere alle überholt.

Und selbst wenn es nicht zu einem großen Wachstum kommen sollte, der ebenfalls abgedroschene Satz mit dem Topf und dem passenden Deckel stimmt ebenfalls.

Ich halte diesen Spruch für seeeehr unwahrscheinlich.. Auch diesen Spruch, dass es für jeden den einen perfekten Partner gäbe.

Es muss sich nachdem bloß einer vertun und es passt nicht mehr..

@Meeew

Naja, was heißt unwahrscheinlich. Da gibt es sogar wissenschaftliche Untersuchungen zu, jeder Mensch stolpert statistisch gesehen in seinem Leben mehrere dutzend Male über einen perfekt passenden Partner - finde die Studie leider gerade nicht wieder. Bei mehr als 7 Milliarden-Menschen ist das aber auch kein großes Wunder.

Perfekt passend heißt aber nicht Märchenprinz/Prinzessin. Das heißt Personen, die von den Interessen, Ansichten, dem Humor usw. zu einem passen und die man außerdem "riechen kann", sprich wo die chemische Anziehung gegeben ist, die für die nötige Attraktivität sorgt.

Aber eine Beziehung, auch mit so einer Person, ist IMMER Arbeit und nie ein Selbstläufer. Und es gibt Leute die sind unfähig eine zu führen. Das ist halt einfach so.

@H3rrMann3lig

Stimmt schon.

Aber ich denke auf mich trifft das letztere zu, auch wenn noch nie eine Beziehung hatte.

@Meeew

Ganz unverblümt: Du bist 15, bald 16. Will sagen: Dein ganzer Charakter ändert sich, von dir ziemlich unbemerkt, alle 5 Minuten. Die beschriebene Phase hatte vermutlich so ziemlich jeder User hier mal, auch wenn man das nicht hören will, dass das eine Phase ist.

Und nicht jeder muss mit 16 schon groß mit Beziehungen hantieren oder so. Wenn ich jetzt zurückblicke, sind die tollen Hechte und Prinzessinnen von damals mit ihrem Leben größtenteils vor die Wand gefahren und die "langsamen Entwickler" stehen viel besser da. :)

Wenn man fülliger wird wachsen die Brüste natürlich auch mit.

Füllig.. Füllig ist aber alles andere als schön, finde ich und wenn man viel wiegt sind Brüste auch keine Leistung.
Das ist dann so wie all die Jungen die größere Brüste haben als ich..

@Meeew

Frauen die etwas fülliger sind wirken auf Männer sehr sexy und attrakiv.
Nun ja, mach dir nicht so viel Gedanken, für Männer ist die Brustgröße nicht so wichtig, es sei denn sie sind Fetischisten.

Du bist nicht allein Damit..

Hallo Meeew,

ich kann deine Angst verstehen.
Aber ich denke, dass man Aussagen wie: Mit 15 ist da alles erledigt vergessen kann.
Meine Ex Freundin hatte am Anfang der Beziehung ein B Körbchen & am ende ein D. Und sie war anfangs 17 und dann 19Jahre.

Klar sind Brüste in dieser ein Symbol für Weiblichkeit, jedoch lange nicht in jedem Auge eines Mannes.
Damals haben mir große Brüste auch gefallen, jedoch sagt mir heute eine kleinere Brust mehr zu, als eine große & ich denke, da bin ich nicht der einzige.

Aussehen ist eh immer nur der erste Schritt. Was bringt dir ein voller Busen, wenn dich dein gegenüber charakterlich unattraktiv findet.
Jemand der dich liebt, der wird es so tun, wie du bist.

Also mach dir keine Sorgen :)

Liebe Grüße,
Henning

Das ist mein Problem. Ich bin äußerlich die wie auch charakterlich hässlich..

dann kennst du dich einfach nicht. Jeder von uns hat etwas besonderes :) Auch wenn man es vielleicht selbst nicht auf den ersten Blick wahrnimmt oder wahr nehmen möchte.

Hallo Meeew,
Wirklich hässliche Menschen gibt es so gut wie gar nicht, höchstens wenn eine schlimme Mißbildung vorliegt.
So wie du von dir selbst denkst, so nehmen dich auch andere wahr. Vielleicht muss man sich damit abfinden dass das andere Geschlecht einem nicht zu Füßen liegt, aber das bewahrt auch vor falschen Freunden.
Charakterlich hässlich findet man sich eigentlich nur wenn es einem Andere lange genug eingeredet haben.
Aber du kannst von heute an beschließen, dass diese Personen nichts mehr über deinen Charakter zu melden haben. Lass sie quatschen oder hässlich zu dir sein, aber glaub ihnen kein Wort. Dein Charakter ist schön! Und er kann auch noch schöner werden wenn du daran arbeitest und mit dir selbst liebevoll umgehst. Du wirst sehen: in einigen Jahren kannst du wie ein ganz anderer Mensch wahrgenommen werden. Es lohnt sich, sich nicht in ein von anderen Menschen vorgegebenes Schicksal zu ergeben.

@Hallgrimur

Naja was soll man denn über sich als Person und seinen Charakter denken, wenn man eigentlich keine Freunde hat und niemand außer der eigenen Familie einen wirklich zu mögen scheint?

Ich meine welchen Grund soll das denn haben außer einen besch*ssenen Charakter? (Obwohl ich darauf achte das man nur die "guten" Seiten von meinen Charakter sieht/mitbekommt. Niemanden fällt das auf, aber trotzdem.. :/)