Ist eine fehlende Brustwarze beim Mann wirklich so auffällig?

Bild - (Männer, Brustwarzen)

6 Antworten

Es liegt sicherlich an der fehlenden Symmetrie. Auch wenn man sonst nicht darauf achtet und es auch nicht interessiert ... so bleibt das Gehirn dennoch an so etwas hängen. Wir sehen mehr, als uns bewusst ist, das Hirn sortiert vieles raus, womit wir uns nicht beschäftigen brauchen.

Ist wiederum jemand (und somit auch sein Hirn) daran gewöhnt, von Männern mit einer Brustwarze umgeben zu sein, dann fällt dies sicher nicht mehr so auf.

Auffällig ist das etwas fehlt ;-). Ein Hingucker!

Wenn's dich selbst wirklich stört lässt sich da sicherlich sowohl per "Schönheits-Chirurgie" eine neue Brustwarze zur Wiederherstellung der "Symmetrie" leicht erschaffen. .. als auch evtl. per "Permanent-Make-Up"/"Tattoo" ... !?!

Schreckenberger
Fragesteller

Mich selber stört es weniger. Ist ja klar, wenn dort überall Narben sind, dass die Brustwarze damals auch mit weggebrannt ist. Ich wundere mich nur dass das anderen Leuten immer gleich ins Auge sticht.

Also auffällig ist es schon, Brustwarzen heben sich nun mal allein durch die Farbe meist deutlich vom Rest der Haut ab. Aber nur weil es auffällig ist, ist es ja nichts schlimmes. Ich persönlich finde, das ist was besonderes ;)

Auffällig ist das schon, weil die Symmetrie dann nicht mehr stimmt. Was hast du dort gemacht?

Schreckenberger
Fragesteller

Das war verbrannt.