Ist das Brust Krebs,?

6 Antworten

Mäuschen, das hat rein garnix mit Brustkrebs zu tun. Wenn das schon länger so aussieht, dann vermute ich am ehesten ein Atherom, quasi eine Talgzyste der Haut, die entsteht, wenn eine Talgdrüse verstopft ist. Befrage dazu einen Hautarzt. Falls es ein Atherom sein sollte, dann ist es nichts gefährlichen, muss aber oft mit mit einen kleinen Schnitt geöffnet und quasi leergeräumt werden. Das macht der Hautarzt in seiner Praxis, die Stelle wird vorher örtlich betäubt.

Nein, hier werden keine Experten schreiben! Denn Ärzte lassen sich für Diagnosen bezahlen und geben keine Ferndiagnosen per Foto! Also mach einen Termin bei Deinem Frauenarzt und frag den!

Dafür gibt es Fachärzte. Das Internet als Quelle ist eine vergleichsweise schlechte Wahl. Jede Aussage, die online getroffen wird, könnte dich entweder zu Unrecht beruhigen oder beunruhigen.

Geh auf Nr. Sicher und mach einen Termin beim Frauenarzt. Mit Brustkrebs ist nicht zu spaßen

Woher ich das weiß:Recherche
SilasVII
Fragesteller

ich bin ein junge hatte ich vergessen zu schreiben

Ich denke da kann dir ein Arzt mehr helfen